Die dekorierte Rigihalle am Erlebnistag.
Die wichtigsten Zahlen

2700
Besucher

170
Helfende

16
Stunden Unterhaltung

Kundenevents & mitarbeiteranlässe

Erlebnistag für die ganze Familie
Raiffeisenbank Rigi

Die Premiere ist gelungen. Der Erlebnistag, welcher parallel zur Generalversammlung durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg und lockte über 2'700 Genossenschafter*innen nach Küssnacht. An der Generalversammlung wurde entschieden, dass es künftig eine Urabstimmung geben wird.

Die Rigihalle in Küssnacht am Rigi wurde in einen genussvollen Park verwandelt. Ein breites kulinarisches Angebot und Musik für jeden Geschmack, Spiel und Spass für Kinder im Freien und Vorträge zu aktuellen Themen begeisterten die Gäste. 700 interessierte Genossenschafter*innen besuchten, in der nebenan eingerichteten Dreifachturnhalle, die Generalversammlung.

Furrer Events unterstützte bei der Konzeption, der Organisation und war verantwortlich für den reibungslosen Ablauf.

Lounge aus Paletten und Kissen mit Wimpelkette
Urbaner Garten mit Velo in der Rigihalle am Erlebnistag
Wegweiser und bequeme Stühle am Erlebnistag in der Rigihalle
Die dekorierte Rigihalle am Erlebnistag.
Lounge mit Sessel und Pflanzen am Erlebnistag in der Rigihalle
Wegweiser am Erlebnistag in der Rigihalle