Bossard Arena in Zug an GV der Zuger Kantonalbank mit vielen Gästen.
Die wichtigsten Zahlen

3000
Gäste

30000
Apérohäppchen

5
Kirschbäume

Generalversammlungen & Kongresse

Generalversammlung in der Arena
Zuger Kantonalbank

An der Generalversammlung der Zuger Kantonalbank nahmen 3'000 Aktionäre und Gäste in der Bossard Arena Zug teil.
 

Die GV der Zuger Kantonalbank gehört damit zu den grössten, alljährlich stattfindenden Anlässen in der Zentralschweiz. Im Anschluss an die Versammlung wurden die Aktionäre mit einem reichhaltigen Apéro verwöhnt. Dafür wurde nach dem offiziellen Teil der Versammlung die Location in eine Apérolandschaft umgebaut.
 

Auch fehlte der traditionelle Zuger Kirsch nicht, welcher alle Aktionäre als Geschenk mitnehmen durften.


Furrer Events war für die Koordination der gesamten Infrastruktur und die dafür nötigen Lieferanten verantwortlich.

Bossard Arena in Zug an GV der Zuger Kantonalbank mit vielen Gästen. Im Hintergrund Leinwände.
Bossard Arena in Zug an GV der Zuger Kantonalbank mit vielen Gästen. Im Hintergrund Leinwände.
Bossard Arena in Zug wird für die GV der Zuger Kantonalbank eingerichtet. Bild vom Aufbau.
Bossard Arena in Zug von Aussen mit Zelt unter dem Vordach.