Panorama-Yacht der Schifffahrt Vierwaldstättersee mit Jodler.
Die wichtigsten Zahlen

120
VIP-Gäste

1
Champagner-Flasche für die Taufe

500
Zaungäste auf dem Europaplatz

Kunden- & Mitarbeiteranlässe

Tauffeier Panorama-Yacht

Schifffahrt Vierwaldstättersee

Die Panorama-Yacht wurde am 4. Mai 2012 durch die Miss Schweiz, zusammen mit 120 VIP Gästen, getauft und mit Champagner, Luftschlangen und Schiffshörnern willkommen geheissen.


Die 120 VIP Gäste und Pressevertreter blicken auf einen Taufakt der Superlative zurück. Baugeräusche und Schweissarbeiten empfingen die Gäste bei der Ankunft in der Werfthalle. Ein schwarzer Vorhang verdeckte den Bauplatz der Panorama-Yacht. Lautstark und pompös mit Feuerwerk und musikalischer Untermalung wurde die vermeintliche Yacht enthüllt.
 

Den Apéro Riche und das Dessert genossen die Gäste zu See. Der unvergessliche Abschluss im Luzerner Seebecken, mit einem gigantischen Feuerwerk entlang der ganzen Seebrücke, liess den Anlass feierlich ausklingen.
 

Furrer Events unterstützte die Schifffahrtsgesellschaft bei der Inszenierung des Taufaktes; der Konzeption, Organisation und Umsetzung zu Land und Wasser.

Mit Feuerwerk wurde die Yacht festlich enthüllt.
Mit Feuerwerk wurde die Yacht in der Werfthalle festlich enthüllt.
Die Panorama-Yacht wurde mit Luftschlangen im Luzerner Seebecken feierlich getauft.
Champagner-Gläser mit blauem Getränk stehen für die Gäste bereit.
Trychler-Gruppe verlässt die Panorama-Yacht.
Ein gigantisches Feuerwerk entlang der Luzerner Seebrücke, liess den Anlass feierlich ausklingen.