Die wichtigsten Zahlen
-

Gäste

-

Mitarbeitende

-

komplettes KKL

Jubiläen

Gebäudeversicherung Luzern

GVL feiert 200-jähriges Bestehen

Die Gebäudeversicherung Luzern feierte im KKL Luzern mit 850 Gästen ihr 200 Jahre Jubiläum mit einer bombastischen Feier.


Die Lucerne Concert Band startete die Feier im Konzertsaal mit einer grossartigen Ouverture. Stephan Klapproth führte souverän durch den Abend und begrüsste auf dem Sofa verschiedene Talkgäste. Auch ein richtiger Feuerwehrmann durfte bei der früheren Brandschutzversicherung nicht fehlen. Dazu wurde als Überraschungsgast Emil Steinberger (Feuerabend) eingeladen. Caroline Chevin und die Lucerne Concert Band begeisterten mit verschiedenen musikalischen Intermezzi.

Nach einem reichhaltigen Apéro wurden die Gäste im Luzerner Saal zum gediegenen Bankett eingeladen. Fabian Unteregger parodierte unter anderem Bundesrat Moritz Leuenberger und überbrachte so die Grussworte der Landesregierung.

AlphaBlue unterstütze bei der Ideenfindung und war verantwortlich für die Planung, Organisation und den reibungslosen Ablauf am Anlass.

Die wichtigsten Zahlen
-

Gäste

-

Mitarbeitende

-

komplettes KKL