Die wichtigsten Zahlen
-

Besucher

-

Bratwürste

-

überglückliche Gastgeber

Öffentliche Anlässe

Frey+Cie

Tage der offenen Türen im ZESY

Die Firma Frey+Cie feierte am 28. März 2015, zusammen mit den 6 Mietern, die Eröffnung des neuen Gebäudes «Zentrum für Systeme (ZESY)» in Rothenburg.


Die Mitarbeitenden und ihre Familien wurden am Freitagabend zu einem Gebäude-Rundgang sowie anschliessender Feier, im extra dafür aufgebauten Festzelt, eingeladen.

Am Samstag öffnete das ZESY die Türen für die breite Öffentlichkeit und Rothenburger Gemeinde. Im Anschluss an den Gebäude Rundgang genossen die Besucher eine feine Bratwurst bei strahlender Sonne und stimmungsvollen Klängen einer Kleinformation.

Für die kleinen Gäste war eine grosse Kinderzone mit «Gumpischloss», Spiel- und Schminkecke eingerichtet.


AlphaBlue war verantwortlich für das Konzept, die Organisation, sowie die Umsetzung und den reibungslosen Ablauf vor Ort.

Die wichtigsten Zahlen
-

Besucher

-

Bratwürste

-

überglückliche Gastgeber