Die wichtigsten Zahlen
-

Besucher

-

Karussell-Runden

-

Badeenten

Öffentliche Anlässe

upc cablecom gmbh

Tag der offenen Tür

UPC hat die Walliseller Bevölkerung zu einem Tag der offenen Tür in ihren neuen Büroräumlichkeiten eingeladen. 


Die rund 600 Besucher erwartete, nebst interessanten Führungen in den neuen Büros, ein abwechslungsreiches Aktivitäten-Programm auf dem Richtiplatz. Die Gäste konnten sich einen Preis «erfischen», eine Fahrt auf der kleinen Eisenbahn geniessen oder sich von den Wendolina Clowns schminken lassen. Auf der Bühne wurden die Besucher mit Musikklängen und Tanz-Vorführungen unterhalten. Ein reichhaltiges Verpflegungsangebot und die gemütliche Stimmung vor Ort luden zum Verweilen ein.


AlphaBlue unterstützte bei der Planung und Organisation der musikalischen Unterhaltung und den verschiedenen Aktivitäten vor Ort.

Die wichtigsten Zahlen
-

Besucher

-

Karussell-Runden

-

Badeenten