Unter dem Thema «vier Jahreszeiten» wurde die Messe Luzern in eine grossartige Erlebniswelt umdekoriert.
Die wichtigsten Zahlen

1400
Gäste

4
Erlebniswelten

750
Pulled Beef Burger
 

Kunden- & Mitarbeiteranlässe

Mitarbeiterfest

Emmi Schweiz AG

Unter dem Thema «vier Jahreszeiten» wurde die Messe Luzern in eine grossartige Erlebniswelt von Eventdekoration.ch umdekoriert.
 

Nach einer 90 minütigen Show mit Michael Elsener als Moderator konnten die 1'400 Gäste die vier Jahreszeit entdecken sowie sich entsprechend verpflegen und unterhalten. Bei Tischtennis, Carrerabahn oder Eisstockschiessen konnten die Mitarbeiter selber aktiv werden. Tavola Catering sorgte während dem Abend für das leibliche Wohl. In allen vier Bereichen gab es einen Food-Stand mit Köstlichkeiten, welche typisch für die entsprechende Jahreszeit sind. 
 

Zum Schluss stellte Pixora ein Fotomosaik-Emmi-Logo aus Fotos der zwei Fotoboxen zusammen. 
 

Bereits seit 2009 dürfen wir für Emmi die Generalversammlung und den Mitarbeiteranlass organisieren. 

Bartische und -stühle
Winterlandschaft mit Fellen
Mitarbeiterfest Emmi Schweiz AG
Winterlandschaft mit 2 Personen auf Schlitten
2 Personen am Tisch in einem Gespärch
Buffet
Herbstlandschaft
Festwirtschaft