Highlights

Zweimal täglicher Umbau der Inneneinrichtung


1300 Mittagessen innerhalb 1 1/2h serviert


Täglich über 27'800 Schritte und 7 Stockwerke zurückgelegt


hospitalityplattform_1_.jpg
Highlights

Zweimal täglicher Umbau der Inneneinrichtung


1300 Mittagessen innerhalb 1 1/2h serviert


Täglich über 27'800 Schritte und 7 Stockwerke zurückgelegt


hospitalityplattform_1_.jpg
Kunden- und Mitarbeiteranlässe

AlphaBlue stieg am ESAF "id Hose"

Nur 10 Meter von der Arena entfernt

Für drei unserer Kunden durften wir am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Zug die Hospitality-Plattform für 1‘300 Gäste planen und organisieren. 


In einer eigens erstellten Zeltkonstruktion aus drei Hauptzelten und schöner Terrasse genossen die Gäste am Festwochenende von frühmorgens bis zum Schlussgang das gemütliche Ambiente und wurden dabei kulinarisch verwöhnt. Weitere 4 Material- und Cateringzelte dienten im rückwärtigen Bereich als Arbeitsfläche und Stauraum. 


Die Einrichtung des Zeltes mit rustikalen Festtischen aus Massivholz wurde täglich zweimal von der Stehtischvariante beim Kaffeeempfang, in die Bankettvariante beim Mittagessen umgebaut. Die kurze Umbauzeit und die knappen Lagerflächen vor Ort, verlangten eine minutiöse Planung. Auch die kurzen Anlieferzeiten auf das Festgelänge zwischen 03.00 Uhr und 05.00 Uhr waren logistische Meisterleistung und verlangte von allen Beteiligten eine genaue Abstimmung. 


Eventorganisation mit Köpfchen

Die gebaute Infrastruktur diente im Vorfeld des Schwing- und Älplerfestes als Location für zwei Mitarbeiteranlässe und einen Ehemaligenanlass. Aufwand und Kosten lassen sich damit auf mehrere Anlässe verteilen und geschickt nutzen.


Die Gäste waren beeindruckt. Wir auch. Herzlichen Dank an unsere Auftraggeber und alle mitwirkenden Partnerfirmen!


Planen Sie einen Grossanlass? Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter

welcome@alphablue.ch.





Catering in Hospitalityplattform
eventcatering_lunch_1_.jpg
eventcatering_1_.jpg
eventcatering_1_.jpgTerasse Zeltkonstruktion

Weitere Newsletter Beiträge

10 börsenkotierte Unternehmen hat AlphaBlue im GV-Frühling an verschiedensten Locations gekonnt in Szene gesetzt.

Über Nacht verwandelte sich die GV-Location in der Messe Luzern zur stimmungsvollen Vierjahreszeiten-Kulisse für den grossen Emmi Mitarbeiteranlass.


Übersicht