Die wichtigsten Zahlen
-

Gäste

-

Goldene Flaschen als Tischdekoration

-

Quadratmeter blauer Teppich

Jubiläen

EVZ

50 Jahre Eishockeyverein Zug

Zum 50-jährigen Jubiläum hat der Eishockeyverein Zug, kurz EVZ, gut 900 Gäste eingeladen um gemeinsam zu feiern.


In der Trainingshalle neben der Bossard Arena fand der Empfang mit Apéro und einer zentralen Bühne in Puck-Form statt. Anschliessend ging es ins komplett umdekorierte Eisstadion, in dem auf der üblichen Eisfläche ein serviertes Menü und verschiedene Showacts wie Vertikalkünstler, Trommel-Show und Partyband genossen wurden. Das Stadion zeigte sich in einem aussergewöhnlichen Kleid, wie es die Gäste noch nie gesehen haben und die verschiedenen Lichtstimmungen schafften eine tolle Atmosphäre. 


Das Farbkonzept richtete sich nach dem EVZ Logo mit den Farben blau, weiss und gold. Die komplette Eisfläche wurde mit einem blauen Teppich ausgelegt.

 

AlphaBlue hat das Konzept entwickelt, den Anlass organisiert und vor Ort umgesetzt.

Die wichtigsten Zahlen
-

Gäste

-

Goldene Flaschen als Tischdekoration

-

Quadratmeter blauer Teppich